Windows schon aktiviert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es die OEM Version ist falls du das mit Oem meinst dann kannst du keine Windows 8.1 Version aktivieren da es das OEM Windows nur vorinstalliert gibt und du dir dann einen Home oder Pro Win 8 Key kaufen müsstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eZIXoP
08.06.2016, 17:23

Ja Oem Version. Habe noch eine DVD dazu wo Windows 8.1 Vollversion drauf steht. Also ist der Key überflüssig ? Und weißt du ob es mit der DVD gehen würde ? 

0
Kommentar von MCZocker32
08.06.2016, 17:42

Also wenn die dabei war müsste es gehen das müsste dann aber eigentlich eine Standart Windows Version sein weil es wie gesagt die OEM nicht für den Privatanwender so zum downloaden gibt und wenn ein Key dabei ist müsste alles gehen aber falls du das nicht wusstest es gibt Installations Keys

334NH-RXG76-64THK-C7CKG-D3VPT  

Das ist der für Home
Pro musst du suchen findest du überall ist wie gesagt nur zum Installieren

0
Kommentar von MCZocker32
08.06.2016, 17:44

Wobei es sein kann das es eine DVD vom Hersteller ist oder ist es eine Windows DVD dann keinen Key

0
Kommentar von MCZocker32
08.06.2016, 17:54

Also der ist für die Installation der Home Edition nur für die Installation deiner ist zum Aktivieren

0

Probier mal das kostenlose Programm Keyfinder. damit wirst Du einen Key finden, wenn Er vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benadar
08.06.2016, 17:13

Das ist Unsinn, weil der alte Key nach der Neuinstallation ja längst weg ist.

1

Kann gut sein, dass die ein eigenes Image haben, das nicht zu Deinem Key passt. Hast Du alle Lizenzbestandteile zusammen? Datenträger, Begleitheft und Lizenzkleberlie? Früher konnten man so ein System telefonisch aktivieren, MS hat den Service aber verschlechtert. Geht nur noch mit Festnetztelefon, manchmal auch gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eZIXoP
08.06.2016, 17:10

Was meinst du mit Datenträger ? Ich habe hier eine Cd allerdings ist mein Laufwerk kaputt. Es ist auf der Windows Verpackung ein Schlüssel und danach ein Code der Key halt. Telefonisch habe ich es schon versucht aber das ging leider nicht.

0

Was möchtest Du wissen?