Frage von freshwooden, 7

Windows schaltet sich direkt nachdem booten aus. Wieso?

Hallo allerseits, gestern habe ich mir auf Steam einen Spiel gekauft und wollte es dann installiern. Es war ungefähr über 50 GB groß und weil ich müde war habe ich mein Macbook Pro in der Nacht es laden lassen. Am Morgen war mein Laptop ausgeschaltet. Als ich es hochgefahren habe, kam der Windows Logo und dann wurde es direkt wieder ausgeschaltet. Das passierte die ganze Zeit. Irgendwann habe ich im Internet nachgeguckt, ich habe versucht dieses Fast Startup auszumachen aber ich fand es nicht in den System Einstellungen (Ich war im Safe Mode). Dann habe ich versuch es mit einer Batch Datei zu deaktivieren aber es ging immernoch nicht. Ich habe auf meinem Macbook Pro 13" Early 2015 Bootcamp installiert.

Prozessor: 2,7 GHz Intel Core i5 Speicher: 8 GB 1867 MHz DDR3 Grafikkarte: Intel Iris Graphics 6100 1536 MB Ich habe OSX und Windows 10 installiert.

Könnt ihr mir bitte helfen?

MfG David

Antwort
von onomant, 2

Wenn du einfach in Windows auf "Start" - Ein/Aus und dann auf "Neu starten" klickst, wird Windows komplett heruntergefahren und neu gestartet. Alles ohne irgendwelche "Schnellstart Modi"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community