Windows Richtlinien - spezielle Konfigurationen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo! habe deine frage gerade heute gesehen, also

erwarte dir bitte keine ultra detaillierte antwort

du kannst das ganze selbstverständlich ueber gpos machen jedoch gibt es auch sachen die du dann halt mit "wmic" oder "registry" - gpos raushauen musst

p.s: der punkt den du suchst ist unter 

HKEY_CURRENT_USER\\Control Panel\\Desktop

log pixels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzD4nny
08.08.2016, 07:47

Wow danke. So eine Antwort hab ich gemeint :)!! Ich probier' das gleich mal aus! Ich hätte dennoch eine weitere Frage, wenns Recht ist.. Nehme ich jetzt diverse Registry Einträge vor, werden die pro User differenziert?  Oder wird ein Eintrag für alle auf dem PC befindlichen User gesetzt? LG

0

Machs doch einfach mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontknowwhaty
07.08.2016, 19:34

die frage war " WIE "

0
Kommentar von Maxending
24.08.2016, 22:59

ne ob mans machen kann

0