Frage von PIwolf, 12

Windows Repair mit USB?

Hey habe das Problem dass die HAL von meinem Laptop (Windows) beschädigt ist um es zu reparieren benötige ich die Windows CD die ich jedoch nicht habe da es ein fertig Laptop war jedoch steht auf der Rückseite ein Microsoft Lizens Key wie also kann ich auf meinem USB Stick dieses Windows Repair Tool drauf laden bzw wo muss ich den Key eingeben damit ich es bekomme?

Antwort
von Brot454, 12

Es gibt eine Software von Microsoft die dir deine Windows CD auf USB Stick kopiert.
https://www.microsoft.com/de-de/download/windows-usb-dvd-download-tool

Kommentar von PIwolf ,

Ich habe leider keine CD nur den Lizenscode auf der Rückseite des Laptops

Kommentar von Brot454 ,

ab Windows 7 kannst du bei Microsoft runterladen. Da wirst du bestimmt bei Google fündig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten