Windows reagiert nicht und stürzt direkt ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielen Dank für so viele *hilfreiche* Antworten, ich habe nach einer Lösung gefragt, nicht nach einem neuen Betriebssystem oder sonstiges. Hat mir kein bisschen weitergeholfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo yuichiro0709, hier würde ich mal das fortschrittlichere Linux Mint live von DVD booten und ausgiebig alle Programme davon testen, um zu ermitteln, ob der Rechner (also die Hardware) Probleme macht.

Unter Mint download ist das DVD Abbild kostenfrei und frei erhältlich. Mit einem externen DVD-LW ist die DVD schnell gebrannt und der Rechner davon gebootet. Läuft der Universalrechner nun stabil?

Wenn du nicht zum Spielen gezwungen wirst, ist Mint auch rasch als Hauptbetriebssystem installiert, es sind deutlich mehr Programm Vollversionen enthalten als im teuersten Win. Wenn Mint installiert ist (auch neben Win möglich), wird Windows oftmals nicht mehr benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kenne ich mich sehr gut aus, habe mein Gehäuse selber gebaut, also das Mainboard, warscheinlich einige Kabel nicht richtig rangesetzt, oder die Kühlung ist nicht in ordnung,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuichiro0709
04.10.2016, 20:50

Bist du sicher, dass das abstürzen von Windows an dem Mainboard liegt? Da sehe ich kein Zusammenhang bei.. ?

0

Was möchtest Du wissen?