Frage von junky99, 48

Windows Pulsierender Hintergrund?

Ich wollte wissen ob es geht dass man bei Windows den Hintergrund pulsieren lassen kann so wie bei den neueren RGB Gaming Tastaturen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnusperPudding, 19

Unter Windows Vista konnte man Videos als Hintergrundbild verwenden. Unter Windows XP konnte man eine HTML-Datei als Hintergrund verwenden um eine .gif Datei einzubetten.

Für Win7 (und höher denk ich auch?) gibt es ein Tool namens: Dreamscene.

Hier gibt es einige Youtube Tutorials, die das genauer erläutern.

Antwort
von 22Yasemin, 33

Meinst du vielleicht live Hintergründe ?

Kommentar von junky99 ,
Kommentar von 22Yasemin ,

Ich glaube dafür musst du dir zu erst LED Ketten kaufen :/
Wenn nicht weiß ich es leider auch nicht genau

Kommentar von junky99 ,

ich meinte so ein Effekt als Hintergrund