Frage von Kasimir32, 56

WIndows Prozess lässt sich nicht beenden?

Abend, habe ein Problem, kämpfe jetzt seit ner Stunde mit Office, welches mir immer wieder die Fehlermeldung ausgibt ... ups das hat leider nicht geklappt. Dann bin ich drauf gekommen, das ja noch ein office Prozess laufen könnte. Und siehe da, es lief WINWORD.EXE also habe ich versucht den Task über die Eingabeaufforderung zu killen, geht aber nicht, bekomme nur die Meldung von diesem Prozesss wird momentan keine Instanz ausgeführt... Wie krieg ich den Task beendet ? Ach ja Windows 10 undOffice 2016

Antwort
von aongeng, 56

Versuchs mal ganz simpel über den Taskmanager, rechte Maustaste zu Prozess wechseln, und dann noch mal rechte Maustaste und Prozessstruktur beenden.

Kommentar von Kasimir32 ,

Es ist ja nicht so das ich den einfachsten Weg selbst schon versucht hätte... aber trz. danke

Kommentar von aongeng ,

Wichtig war nur das du nicht Prozess beenden sondern Prozessstruktur beenden versuchst. Ansonsten lad dir mal das Programm KillProcess runter.

Kommentar von Kasimir32 ,

Hat auch nicht geklappt. ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten