gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Windows-Programme unter Linux

gefragt von collocollo am 30.11.2007 um 13:42 Uhr

Ich arbeite zur Zeit mit Windows. Ich würde gerne zu Linux wechseln befürchte aber das meine zum Teil sehr spezielle Programme nicht unter Linux laufen, z.B. Poser, Netobject Fusion, Auto-Cad usw. Gibt es unter Linux einen Emulator oder andere Möglichkeiten ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71987)
Windows (5857)
Linux (1152)