Frage von heroNoel, 9

Windows Programme und Sound Fehler?

Hallo, seit ca. 4 Tagen ist folgendes Problem aufgetreten: Als ich an einen Morgen meinen Laptop hochfuhr war alles ganz normal, vorm anmelden hat er paar Sekunden länger geladen da hab ich mir auch noch nicht weiter gedacht. Aber danach hatte ich immer mal Sound Probleme (aufgefallen in Skype und Teamspeak 3) Kein Mikrophone und keine Lautsprecher erkannt, nach einem Neustart funktionierten diese für ein paar Stunden wieder, dann trat der gleiche Fehler erneut auf, und meine PC Programme haben auch ewig zum laden gebraucht, die Task Leiste hat am längsten Gebraucht und bei Windows 10 (Das ich besitze) links dieses Symbol wo dann die ganzen Apps zusehen sind und Kacheln über News etc. lässt sich garnicht mehr öffnen, Cortana auch nicht. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und was man dagegen Tun kann? Treiber sind aktuell und Vieren wurden auch nicht gefunden. Kann mir bitte jemand Helfen? Danke im vor aus.

Infos zum PC (Laptop): Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4200 CPU @ 1.60GHz 2.30GHz Arbeitsspeicher 4GB Ram Systemtyp 64Bit Betriebssystem Betriebssystem Windows 10 Home

Antwort
von Gianluca1234567, 5

Ich würde vorschlagen du installierst den malwarebytes. Denn wenn es doch ein virus drin gibt dann findet er ihn sofort. Der ist spezialisiert für trojaner. Wenn dann kein virus drauf ist dann musst du deinen pc reseten. Aber davor musst du noch deine lieder und alles was du hast, auf einen usb.stick. das ist die einzige möglichkeit damit er wie neu funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten