Frage von simon151102, 7

Windows Programme lassen sich nicht mehr installieren/deinstallieren?

Hallo. Ich habe letztens auf Windows 10 geupgradet aber hab wieder zurück auf windows 8.1 gemacht. Danach ging das Programm Hamachi nicht mehr. Ich kann es nicht mehr deinstallieren/öffnen aber es wird immer noch in der Systemsteuerung angezeigt. Ich kann es aber auch nicht mehr installieren. Wie ich bisher herausbekommen habe, wurde wohl die Konfigurationsdatei gelöscht(und alle anderen Dateien von diesem Programm). Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann? LG simon151102

Antwort
von Caine73, 3

Da wirst du wohl kein Glück mehr haben. Von win 8.1 auf 10 legt sich ein Ordner im Windows Ordner an, der da heißt, Windows alt, da befinden sich alle alten Dateien drin von win 8.1, wenn du zu lange win 10 nutzt löscht er diesen Ordner und es ist nicht mehr möglich die alten Programme wieder herzustellen.

Versuche mal zu Googlen oder pc Hilfe auf YouTube zu suchen. Die haben da so einige Tipps und Tricks...

Viel Erfolg dir.
Gruß

Antwort
von InfernoFly, 5

Versuchs mit dem ccleaner.

Antwort
von simon151102, 3

ging auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten