Frage von freezerraider, 18

Windows Produkt-Key ungültig?

Hallo, ich habe mir eine neuen Pc zugelegt auf der bereits Windows 7 Proffessionell 64-Bit installiert wurde. Ich habe mir eine Sicherungskopie erstellt und diese auf einer neuen Festplatte installiert, da meine alte defekt gegangen ist. Um Windows zu aktivieren braucht er den Product-Key den ich auch eingegeben habe, der aber "mit einer anderen Edition kompatibel ist". Wie schaffe ich es nun Windows zu aktivieren ? Danke im Voraus

Antwort
von Bounty1979, 8

Du solltest beim Installationsvorgang die Möglichkeit haben, zwischen verschiedenen Editionen zu wählen. Evtl. hast du nen Professional Key, hast aber Home installiert oder umgekehrt.

Antwort
von BerndGL, 12

http://free.appnee.com/v1-7-win7-activation/

Ich finde das Design de Website schön. Das Programm könnte illegal sein.

Leute, an deren Persönlichkeit ich mich nicht mehr erinnern kann, haben mir gesagt, dass es immer perfekt funktioniert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten