Frage von SupperCraft5000, 59

Windows Problembehandlung funktioniert nicht?

Habe ein Problem mit der Problembehandlung http://prntscr.com/96dtb0 was könte es sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, Community-Experte für PC, Windows, Windows 10, 59

Welches "Fix it" hast Du dir heruntergeladen? Dieses hier? http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/why-cant-i-create-a-homegroup

Wenn nicht, dann lade dir dieses noch herunter. Wenn ja, hast Du die Schritte darunter befolgt? Das ist eine Anleitung, um das Problem eventuell manuell beheben zu können.

Zuerst könntest Du aber mal folgendes probieren => Navigiere zu folgendem Pfad:

C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Roaming\PeerNetworking\

Um den Pfad schnell zu erreichen, öffnest Du erstmal den Pfad C: und klickst anschließend oben auf die Zeile. Dort fügst Du dann den oben genannten Pfad ein.

Nenne dort die idstore.sst in idstore.alt um.

Kommentar von SupperCraft5000 ,

Hmmm... bei mir ist der Ordner leer.

Kommentar von xLukas123 ,

Dann befolge die Anleitung welche Du über den Link finden kannst.

Antwort
von 19Berny90, 56

Windows Problembehandlung funktioniert nie ^^

Hierfür kann ich aber auch nur empfehlen, dass Sie sich direkt an den Microsoft Support wenden.

Antwort
von Jensen1970, 53

Was ist das das Problem was du beheben möchtest?

Kommentar von SupperCraft5000 ,

schau mal das bild an http://prntscr.com/96dtb0

Kommentar von SupperCraft5000 ,

b.z.w meine heimnetzgrppe geht nicht http://prntscr.com/96eayk deswegen habe ich mir von windows auf der webseite das tool fix it für die heimnetzgruppe geholt und dann geht auch das nicht.

Kommentar von Jensen1970 ,

Netzwerk ist nicht meine Stärke  Fix it  wurde eingestellt rechner neu machen . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community