Frage von AppleReturns, 46

Windows Problem! Wegen einem Update?

Hallo! ich habe da ein Problem, wenn ich immer mein PC normal starte läuft alles schön und gut aber, wenn ich ein Programm öffne kommt die Fehlermeldung: "Die Side-by-Side Konfiguration ist ungültig." Ich habe dann geschaut (auf mein Handy) wie man es beheben kann. Es wurde gesagt, dass man die alte Version von Visual C++ deinstallieren soll und die neuste installieren. Es klappt einfach nicht jedesmal die selbe Meldung... Ich kannn nicht mal die neuste Version von Visual C++ installieren... Soll ich einfach mein PC zurücksetzen? Achja das kam wegen einem Windows Update. Ich habs deinstalliert u.s.w und trotzdem nicht.

Antwort
von Kurpfalz67, 30

Setze ihn mal auf einen früheren Zeitpunkt zurück.

Gibt im Suchfeld den Begriff Wiederherstellung ein.

Wähle dann aus der Liste Probleme mit ihrem Computer beheben

Dann Wiederherstellung

Jetzt Systemwiederherstellung öffnen.

Wähle einfach einen Wiederherstellungspunkt, der vor dem Zeitpunkt des Problems liegt.

Eventuell auch vor dem Zeitpunkt des Updates.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community