Frage von LegitCode, 24

Windows Problem Datein Verschlüsselt sich von alleine?

Hallo erst mal alle datein die ich erstelle oder Umbenennen sind sie verschlüsslt Ich hatte da mal was umgestellt aber ich weiß nicht was ich gemacht hab

Danke Für Jede antworten !

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 19

Ohne zu wissen , was Du gemacht hast habe  ich keine Lösung . Es könnte auch ein Trojaner sein , der Verschlüßelt . 

Schau Dir bitte die Möglichkeiten an , wie man in windows 10 Dateien verschlüsselt . Eventuell weißt Du dann, was Du gemacht hast

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Daten_und_Ordner_verschl%C3%BCsseln_Wind...

Kommentar von LegitCode ,

trojaner ist es nicht aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten