Frage von SuloAbi, 69

Windows plötzlich illegal. muss product key eingeben?

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Ich wollte mein notebook von Win 7 auf Win 10 updaten über den originalen Win 10 Upgrade Assistenten. Nach dem Herunterladen startete das Notebook neu und Installierte es. Zumindest bis 32% ab da hing es für mehrere Stunden und ich startete das Notebook selber von neu. daraufhin wurde automatisch auf win 7 zurückgestellt. und jetzt zum problem: Das Notebook zeigt mir an dass ich Win 7 eventuell illegal erworben hätte und ich nun einen Key eingeben müsse. Den Key hatte ich nicht mehr, habe aber zumglück mit The Ultimate pid checker meinen key herausgefunden. Wenn ich diesen key nun jedoch eingebe kommt der fehlercode 0xc004e003 . Ich habe was von telefonischer aktivierung gelesen im internet , bin jedoch gerade im Ausland und habe nicht die möglichkeit anzurufen. Könnt ihr mir helfen? vor dem Update ging alles noch Super.

Antwort
von brummitga, 69

was heißt plötzlich ? das kostenlose Upgrade gab es ja nur bis 29.07.

Kommentar von SuloAbi ,

und das Problem besteht seit gestern :) habe versucht selber ne lösung zu finden aber habe keine gefunden und deswegen wend ich mich an euch :)

Antwort
von Tarikinan, 45

Wo hast du denn Key her?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community