Frage von 0b3rp3d0, 13

Windows Phone7 bootet nicht mehr?

Also ich hab ein HTC7 Mozart bei mir rumliegen und ich würds gern als zweithandy benutzen, ich mein warum nicht?^^ Aber sobald man das Handy (versucht) einzuschalten steht da nur eine Meldung bzw. Symbol das man es an einen PC anschließen soll aber wenn man das tut passiert nicht viel, ich hab auch schon ZUNE installiert aber da steht sowas ähnliches wie `Fehler wird gesucht´ aber selbst nach 4 stunden laden passiert nichts :c Vlt weis jemand von euch was :)

Antwort
von snickers171, 10

Hallo, kannst du vielleicht ein Bild schicken/anhängen, damit ich weiß, wie das Symbol genau aussieht? Grüße snickers171

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Hat sich erledigt, hab das Handy verschrottet und hab mir ein neues Windows Phone geholt. c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten