Frage von Jett3D, 411

Windows-Phone: WhatsApp SprachMemos nicht abspielbar?

Hallo,

ich kann auf meinem Lumia 640 seit heute Mittag kein Sprachmemos abspielen. (Whatsapp, Musik und Videos sind kein Problem). Aufnehmen ist kein problem. Aber da wo man Abspielen oder Pause drückt scheint keine Methode zu sein. Das Play/Pause zeichen ist da aber man kann es nicht drücken.

Erstmal neu installiert und Chat-Verlauf wiederhergestellt. Ging nicht. Nochmal neu installiert, diesmal hab ich meinen gesamten Chat-Verlauf geopfert, und es ging immernoch nicht. Äußerst frustrierend denn ich hing an den Verlauf. :´(

Brauche Hilfe

Danke

Antwort
von Jett3D, 252

Hallo Leute,

hab das Handy eingeschaltet heute morgen: ging nich. (Die memos)

Dann nach der Schule um halb 2 ging auf einmal wieder alles. Keine Ahnung wie es sich geregelt hat. (Handy war durchgegend an?!?)

Ich würde denjenigen empfehlen den es auch passiert am besten nen Tag abwarten weil ich hab leider meinen ganzen Chat-Verlauf verloren.

Danke an alle und tschüss :)

Antwort
von zirconium666, 248

Hallo!

Das letzte Update ist die Ursache. Da kann man nur hoffen, dass das von Whatsapp bald behoben wird! Jetzt einfach öfters mal auf Updates checken.

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community