Frage von elbarto07, 28

Windows Phone vs. Android Handy vs. iPhone?

Hallo,

ich besitze derzeit ein Microsoft Lumia 550, aber würde mir gerne ein neues gutes Handy kaufen.Ich will möglichst ein Handy haben, was eine gute Qualität hat. Mit meinem Windows Phone habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NebenwirkungTod, 18
Android Handy ist beste!

Windows is auch okey, Apple rate ich ab

Antwort
von KAVWAI2, 11
iPhone ist gut!

Bin total zufrieden mit meinem IPhone :) nur ITunes ist nervig, wenn man nur einen normalen Laptop und keinen Mac hat ^^

Antwort
von Trytogetme, 7

Hi. Das kommt auf die Preiskategorie an ich teile mal auf:
Cheap: Lumia 640 (Ca 100€)
Mittel; das ehem. Flagship Lumia 950 (ca 250€)
Teuer: Das HP Elite X3 (700€)
Alle Geräte kommen mit Windows 10 Mobile bzw können es runterladen (Lumia640)

Antwort
von tide1109, 4

Android

Android: 87%
iOS: 12,3%
Windows: 0,3%
Andere: 0,3%

So ungefähr ist der Marktanteil beim Betriebssystem.