Frage von persisstent, 63

Windows Phone Update Problem?

Hallo an alle die ein Windows Phone besitzen! Mein Problem ist dass ich heute morgen ein Handy Update gemacht habe und das Update nun schon seid über 3 Stunden an der Stelle :,,..bitte warten Sie noch einen Moment Ihre Daten werden migriert." hängt. Ich habe schon versucht es neu zu starten und auch schon resettet. Bringt nur leider alles nichts. Hätte jemand eine Idee wie man das beheben könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muhviehstarx3, 51

Hast du einen Hard Reset probiert?

Kommentar von persisstent ,

Kommt etwas spät, aber danke. war das einzige was geholfen hat

Antwort
von TotalConquest, 40

Ist es inzwischen fertig?

Um welches Update hat es sich denn gehandelt?

Ist es ein Windows 10 Mobile?

Kommentar von persisstent ,

Sorry für die späte Antwort.
Ja es ist 1 Tag nachdem ich das Update auf Windows 10 gemacht habe passiert.. welches Update genau weiß ich leider nicht

Antwort
von JustaUserr, 54

Du hättest einfach warten müssen...

Kommentar von Trytogetme ,

völlig richtig.