Frage von lionnew, 98

Windows Phone SMS Alarmierung?

Hallo Zusammen,

vor zwei Jahren wurde schon einmal die gleiche Frage gestellt, jedoch ohne hilfreiche Antwort. Gibt es mittlerweile für Windows Phone 8 eine Möglichkeit, kontaktspezifisch den SMS Klingelton auf eine Priorität zu setzten, sodass er trotz des Lautlosmodus klingelt? Scheinbar gibt es für Windows Phone keine Alarmierungs-App, die das ermöglicht. Wenn Microsoft es doch noch mal irgendwann hinbekommt, das Update auf WP 10 zu veröffentlichen, gibt es für dieses Betriebssystem eine derartige Möglichkeit?

Vielen Dank im vorraus

Antwort
von Trytogetme, 68

Hallo also das sind ja gleich mehrere Fragen.

Das Update auf WM10 ist bereits verlöffentlicht, dazu ein Video hier:

Wenn du das drauf hast, hast du auch Cortana, die du aktivieren musst. Dort gibt es die sogenannten "Ruhezeiten" In den Einstellungen kannst Cortana sagen, dass niemand durchgestellt wird...außer bspw OMA MUTTI und Onkel Fritz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community