Frage von Minecrafternino, 19

Windows Phone Sicherung wiederherstellen funktioniert nicht, was tun?

Ich habe mir ein gleiches Handy wie vorher zugelegt (das alte ist kaputt gegangen (Bildschirm)) jetzt habe ich das Problem, dass ich die Sicherung, die ich zuvor auf dem alten Gerät gemacht habe, nicht wiederherstellen kann. Sobald ich mich beim Erststart mit dem Microsoft - Konto angemeldet habe, steht am oberen Bildschirmrand: "Sicherungen werden gesucht". Allerdings habe ich keine Möglichkeit, irgend eine Sicherung wiederherzustellen, es zeigt mir auch keine an. Wenn die Handyeinrichtung abgeschlossen ist, und ich die Option "Sicherungen anzeigen" nutze, zeigt es mir die gemachte Sicherung an. Kann mir nun irgendwer sagen, was ich machen muss, damit ich diese Sicherung wiederherstellen kann??

Danke im Voraus :)

Antwort
von Trytogetme, 11

Hi. Deine Sicherungen liegen auf dem OneDrive Konto, welches mit dem Phone verknüpft war. 

Du kannst unter Einstellungen->Sicherungen auch auf deinem alten Phone nachschauen und deine Sicherungen sehen.

Am neuen Phone musst du dich mit dem selben Konto (beim Einrichten des Phone) anmelden... dann klappts auch

Kommentar von Minecrafternino ,

Das habe ich gemacht, Sicherung ist vorhanden, und ich habe mich auch bei der ersten Möglichkeit mit dem richtigen Konto angemeldet, es klappt trotzdem nicht :(

Kommentar von Trytogetme ,

Hat das Phone denn eine Verbindung zum Netz?

Alternativ solltest du Alle Sicherungen löschen , neu anlegen und dann nochmals versuchen

Antwort
von Mobilexperte, 13

die Sicherungen sind über OneDrive gemacht worden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community