Frage von MonaxD, 43

Windows Phone Musik Bilder?

Sorry, wegen der unglaublich Aussagekräftigen Frage, aber ich wusste nicht wie ich es nur in einem Satz erklären konnte. Also, ich habe auf meinem Windows Phone Windows 10. Und bei wenigen Band die ich auf dem Handy habe, verändert sich der Hintergrund auf meinem Sperrbildschirm, der Hintergrund in der Musikapp und auch die Kachel für die Musikapp. Ich finde das ziemlich cool und würde das gerne bei mehreren von meinen Bands/Sängern haben aber bis jetzt habe ich nicht herausgefunden wie das funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trytogetme, 23

Du hast mich inspiriert mich mal mit dem Thema auseinander zu setzen. Hab jetzt ein Video, extra für dich angefertigt:

Kommentar von MonaxD ,

Ich glaube ich habe dich gerade ausversehen negativ bewertet... Das tut mir leid.. Ich wollte nur danke sagen dass du dir extra so viel Arbeit gemacht hast :). Tut mir echt leid

Kommentar von Trytogetme ,

LOL, danke. Kannst ja dann später als "Hilfreichste Antwort kennzeichnen "

Aber kein Problem, wenn du weitere Probleme hast, lass es mich wissen, ich such immer neue Themen für meinen Youtube Kanal

Antwort
von Trytogetme, 24

Hallo.

Das liegt daran, dass die MP3-Tags nicht gepflegt sind in deinen MP3 Dateien. Danach oritentiert sich der Player, welches Lied es denn genau ist.

Wenn du nur gekaufte Musik hast, sollte es immer da sein, wenn du sie irgendwo runter geladen hast, musst du die MP3 Tags manuell nachpflegen

Du könntest aber mal mit den Apps "Cofeed" oder "MPAtool" rumspielen, die sollen dir angeblich dabei helfen können.

Kommentar von MonaxD ,

Und wie und wo pflege ich meine MP3 Tags?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community