Frage von GanNo0815, 39

Windows Phone keine benachrichtigungen von Instagram?

Hallo, ich besitze (leider) ein Windows-Phone und habe dadurch Instagram nur über die Beta Version. Seit einigen tagen bekomme ich keine Mitteilungen mehr über neue Likes/Kommentare.

Habe jetzt so ziemlich alles durch... Neustart, mehrfache Reinstallation usw. Ich bin mir nicht sicher ob es in den letzten Tagen ein Update gab wodurch dies ausgelöst wurde... Leider sieht es jedes mal wieder so aus wie auf dem Bild. Ich hoffe jemand von euch hat dieses Problem auch oder hatte es schon mal und kennt eine Lösung dafür.

Ist einfach ziemlich nervig langsam.

Vielen Dank schon mal

Antwort
von Trytogetme, 27

was denn für ein Windows Phone.

Würdest du es auf Windows 10 updaten, könntest du auch die richtige Instagram App nutzen.

Als alternative zur Beta App bleibt dir die App 6Tag von Rudy Huyn, die is um einiges besser

Kommentar von GanNo0815 ,

ok werde ich versuchen, vielen Dank

Kommentar von GanNo0815 ,

es ist ein Lumia 640 DS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community