Frage von Nedam, 43

Windows Phone: Handy automatisch ausschalten lassen bei keiner Aktivität?

Ich besitze ein Windows Phone und ich habe mir angewöhnt immer durch Musik einzuschlafen. Problem dabei ist das mein Handy neben mir (Nähe des Kopfes) dauernd an ist und ich natürlich dadurch leicht Schaden nehmen kann. Um dies zu verhindern wäre es doch gut das wenn jenes Video zu Ende gelaufen ist und keine Aktivität mehr vorhanden ist, sich das Handy automatisch selbst ausschaltet.

Existiert solch eine Funktion oder eine Ähnliche?

Antwort
von xxrobin09xx, 41

Bei Videos leider nicht, allerdings gibt es beim Musikplayer die Möglichkeit einen Timer einzustellen durch den du das Handy leider nicht ausmachen kannst. Du könntest aber auch Offline Musik hören und den Flugmodus einschalten wodurch dein Handy deutlich weniger aktiv ist und nicht so viel daten sendet und empfängt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten