Frage von julian339, 60

Windows Phone, Android oder ios. was ist euer Betriebssystem auf dem Smartphone?

Antwort
von tide1109, 24

Windows ist auf dem Handy scheiße.
iOS (Apple) ist mir einfach zu teuer.

Deshalb Android.

Nutze CyanogenMod 13 (Android 6.0.1) auf dem Motorola Moto G2

Antwort
von Variotronic, 11
Windows Phone

Ich finde es praktisch, fast die gleichen Funktionen auf dem Handy zu haben wie am PC. Man muss sich so gut wie nicht umgewöhnen. Außerdem ist mir Android zu unsicher und iOS ist mir in sachen Datenschutz zu locker. Ich kaufe nur noch Windows Phones.

Antwort
von Torrnado, 18
Android

Android

damit komme ich am besten zurecht, sehr leicht verständlich und irgendwie auch zeitgemäß :)

Antwort
von Trytogetme, 10
Windows Phone

WIndows 10 Mobile natürlich.

Antwort
von GeniusBulldog, 27
ios

IOS, da ich die schnauze voll hatte jedes mal mich an ein anderen Aufbau bei Android zu gewöhnen.

Antwort
von Firstheavy, 12

Windows Phone 8.1. Funktioniert super. Android hat mir nicht gefallen und Apple habe ich nicht.

Antwort
von katniss110, 20
Android

bin zufrieden

Antwort
von greenstar19, 20
Android

Um genau zu sein Sonys Android 6.0.1

Antwort
von Geisti21, 26
Android

Android 5.1.1 um genau zu sein :)

Antwort
von Oskar2002xd, 15

Android

Antwort
von Bobox, 25

iOS 9.3.3 gejailbreakt und nach meinen Wünschen angepasst ;)

Kommentar von coxli03 ,

So sehe ich es auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten