Frage von Miezess, 11

Windows phone aktivierung der Nutzungsrechte?

hallo

ich hab mir gestern ein windows phone gekauft, das lumia 630 xl, und hab mir dann auch einen microsoft account eingerichtet und alles, aber ich kann immer noch keine apps instalieren. Das handy meint dann ich soll meine eltern fragen (ich bin 16) und sie sollen auf die webseite gehen windowsphone.com/meinefamilie , dabei hab ich nicht mal irgendwelche angaben zu meinen eltern gemacht und hab das handy mit meinen daten gekauft. und wenn ich auf diese webseite gehe und mich mit meinen microsoft daten anmelde, dann bin ich dort auch als erwachsene eingetragen. wisst ihr was ich da machen kann ? lg Miezess

Antwort
von zirconium666, 11

Hallo!

Entweder über Deinen Account einen Familienaccount anlegen oder Deinen Account löschen und Dich dort einfach ein paar Jährchen älter machen, dann geht es von vornherein problemlos.

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten