Frage von Susi201410, 96

windows phone: aktion erforderlich, was kann ich tun!?

Hallo,

wenn ich mir 6tag -so was wie instagram- downloaden will, geht dieser balken nur bis über die Hälfte, dann steht da : Aktion erforderlich. Wenn ich jetzt diese aktion mache, dann steht schon wieder: Aktion erforderlich. Ich hab das 10 mal gemacht und mein Handy 5 mal neu gestartet! Und es geht immer noch nicht :(

Ich bitte um eine schnelle antwort ;)

Susi

Antwort
von Panalaa, 75

Hast du Download schonmal komplett neu gestartet? 

Kommentar von Panalaa ,

Und genug freie Speicher?

Kommentar von Susi201410 ,

ja hab ich alles schonmal gemacht. 6tag muss man ja normaler weise bezahlen nach der test version. Man kann da nur bilder und 1 video hoch laden, und dann muss man bezahlen. ich habe das runtergeschmissen und immer wieder rauf geladen. Aber jetzt geht das nicht mehr.

Kommentar von Panalaa ,

also das habe ich nicht, dass ich nur "begrenzt" Bilder hochladen darf.

hast du es heute nochmal probiert? Sollte nun gehen, Store funktioniert auch wieder :)

Kommentar von Susi201410 ,

Nein das geht immer noch nicht...Ich hab 6tag weil ich windows 10 auf mein handy habe und auf windows 10 gibt es kein normales Instagram.

Also nochmal: Es geht ja bis über die hälte, dann aktion erforderlich.

Man kann nur 1 video auf 6tag hochladen, weil es nur eine demo version ist. Und deswegen schmeiss ich das runter und lade es wieder raud, damit ich wieder ein video reinstellen kann. ich kann unbegrenzt bilder reinstellen. 

Das rauf und wieder runterschmeissen hab ich ganz oft gemacht, mein Opa meint das ich diese App angeblich "ausgenutzt" habe. D.h. Das windows 10 mir diese app gesperrt hat. Meine MUtter erlaubt mir das ja nicht zu kaufen. Dank windows 10 hab ich jetzt kein Insta mehr weil das meiste was kostet :(

Kommentar von Panalaa ,

Ja, es kann sein, dass die App für dich gesperrt wurde, die möchten ja auch Geld verdienen. 

Habe gerade mal im Store geschaut. Es scheint wieder eine normale Instagram App zu geben, lade sie gerade runter. Kann dir dann schreiben, wie sie ist. (Nur das mit den Videos kann ich nie beurteilen :D) wenn du einfach Instagram eingibst, erscheint sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten