Frage von BerndDerGrosse, 179

Windows Phone: Aktion erforderlich?

Hallo! Ich habe gestern eine App auf meinem Windows Phone deinstalliert. Als ich sie neu installieren wollte, hat mir mein Handy "Aktion erforderlich" angezeigt. Ich habe nun schon mehrmals auf "wiederholen" geklickt, aber es zeigt immer wieder dasselbe an. Auch nach einem Neustart oder nach dem neu verbinden mit dem W-Lan ging es nicht, genauso wenig über die "Zune"- Software (wie es im Internet beschrieben ist). Ich brauche die App sehr dringend. Danke!

Antwort
von zirconium666, 156

Hallo!

Was für eine Aktion fordert das Gerät denn ein?

Soft Reset schon versucht?

VG

Kommentar von BerndDerGrosse ,

Das weiß ich auch nicht... Ich wollte die App nur neu installieren und dann hat es das angezeigt. Ich probiere das mal. Danke!

Kommentar von zirconium666 ,

Was passiet denn, wenn Du auf die Fehlermeldung tippst? Dann muss ja irgendwas erscheinen. Oder versuch mal einen langen Tap auf die Fehlermeldung, vielleicht öffnet sich ein Kontextmenü.

Wichtig: Soft Reset, NICHT Hard Reset!

Antwort
von elitehelper, 170

Neustart, dann sollte das wieder gehen.

Kommentar von BerndDerGrosse ,

Habe ich schon mehrmals probiert... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community