Frage von maikebert54, 65

Windows Phone 8.1 oder Windows 10 mobile?

Habe ein Lumia 535 und kann mich nicht entscheiden weil bei Windows Phone 8.1 sehen die mobilfunkbalken schöner und dicker aus,gibt Subway surfers,Ladezeit und Akku Zeit etwas länger,dafür aber hässliches unordentliches Menü

Bei Windows 10 mobile hingegen geordnetes menü und auch schöneres,dafür aber mobilfunkbalken sind schmaler,kein Subway surfers, längere Ladezeit und Akku Zeit, wer kann mir helfen???

Antwort
von zirconium666, 33

Dein Ernst? Subway Surfer ist ein Ausschlusskriterium?

Und mal im Ernst: Wie wichtig sind denn "dicke Mobilfunkbalken" (wahrscheinlich meinst Du die Anzeige der Empfangsstärke?!)? Ich hatte gestern mal mein altes Lumia 930 in der Handy und war entsetzt, wie antiquiert dieses "dicke" Design aussieht. Bin mit Funktion und Design von W10M auf meinem Lumia 950 mehr als zufrieden! ;-)

Antwort
von halloo13, 57

8.1

Zu Windows 10 Mobile kommen ständig neue Sachen dazu und auf meinen 535 gab es unter Windows 10 Mobile auch kein Instagram (also es gab es schon aber es stürzt unter 10 immer ab). Außerdem ist 8.1 Stabil und Windows 10 Mobile nicht final

Kommentar von maikebert54 ,

doch mit der Upgrade Advisor App bekommt man die offizielle version

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten