Windows Phone 8 (Lumia 830) würfelt Kontakte durcheinander. Hatte wer schonmal das selbe Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche es zuerst Mal mit einem Neustart des Geräts. Das hilft meistens!

Ich kenne dieses Problem selber auch bei meinem Lumia 930, bei mir hat der Neustart geholfen :)

Wenn es nicht funktioniert kannst du dich wieder bei mir melden :)

MfG
snickers171

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry, aber wieso dümpelt dein Lumia noch aud Windows Phone 8.1 rum? Ich empfehle erstmal ein Update auf Windows 10 Mobile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saladlord
23.10.2016, 10:56

Danke! Da mein Handy in dn Update Einstellungen behauptet hat es sei auf dem neuesten Stand,  bin ich naiver Weise davon ausgegangen, windows 10 sei für das 830 nich verfügbar.

0