Frage von mCypress,

Windows Phone 8 "Meine Familie" einrichten

Guten Abend, Ich habe mir ein Windows Phone gekauft und möchte nun Apps herunterladen. Allerdings steht da meine Eltern müssen sich erst unter windowsphone.com anmelden und mir dies erlauben. Ich bin zwar erst 17 aber ich glaube alt genung für Facebook etc...

Wie mach ich das, meine Eltern wissen auch nicht wie -.-

Danke vielmals :D

Antwort von leveus,

Du musst dich bei deinem Windows live account anmelden und dich älter machen anmelden kannst du dich hier :

https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&rpsnv=11&ct=1356433548&am...:%2F%2Fsnt124.mail.live.com%2Fdefault.aspx%3Frru%3Dhome%26livecom%3D1&lc=1031&id=64855&mkt=de-de&cbcxt=mai

Ich habe das direkt auf meinem windows phone gemacht und habe es dort auch sofort gefunden wo ich das umstellen kann . Ist da übersichtlicher wenn du es sonst nicht findest.

Antwort von franzditer,

gleiches problem

Kommentar von franzditer,

(hast du vill schon eine antwort)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten