Frage von Ibezar, 37

Windows Phone 640 DS hängt beim Installieren von Apps?

Hallo zusammen!

Ich bin seit gestern im Besitz eines WP 640 DS und habe da ein paar Apps installiert. Nun aber bei der Facebook-App hängt sich das Gerät extrem auf. Der Balken ist soweit fortgeschritten, dass da steht: "Installieren". Die Installation fährt nicht fort und ein paar Live-Tiles werden einfach nur blau. Neustarten bringt nichts, das Gerät versucht weiter die App zu installieren. Mittlerweile ist es soweit, dass es nicht mehr aus dem Standby kommt, wenn es eingeschalfen ist. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Installation zwanghaft abzubrechen? Kommt mir jetzt bitte nicht mit zurücksetzen. Da hab ich nicht viel Bock drauf. Aber wenns nicht anders geht, dann, naja. (:

Gut, dass ich hier noch nen Androiden rumfliegen hab. ^^

Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort
von Ibezar, 31

Ne, ist mal wieder klar. Das Gerät hat jetzt ~2 h rumgerödelt und wehe, man stellt hier eine Frage, dann lösen sich die ganzen Probleme.

Der Store hat irgendwie das komplette Handy lahmgelegt, aber jetzt hat er eine Fehlermeldung ausgespuckt, die sagte, dass der Download nicht abgeschlossen werden konnte.

Dannach funktionierte alles wie gewohnt. Naja, egal. ^^

Schönen Abend euch noch. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community