Frage von chromvanila, 176

Windows Phone - Meine Familie?

Ich habe meinen Eltern gesagt, dass sie sich einen Konto bei Microsoft machen sollen, haben sie auch gemacht.Aber jetzt verstehen wir nicht, wie wir es so einstellen können, dass ich mir Apps runterladen kann..weiß jemand wie es geht?

Antwort
von CTHTC, 128

Hallo chromvanila.

Deine Eltern bzw der, der Dich als Kind per Konto verwalten soll, muss ich hier einloggen:

https://account.microsoft.com/family/

Dann "Kind hinzufügen"  auswählen, Deine Mailadresse eingeben, mit der Du Dich am Deinem WP authentisiert hast und das war es eigentlich schon. Du bekommst dann eine Einladung per Mail, die Du akzeptieren muss und schon kannst Du je nach Freigabe Apps herunterladen.

Gruß
CTHTC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community