Frage von SatchmoSandra, 46

Windows PC zeigt nichts mehr an nach dem Start?

Hallo

Ich habe heute meinen PC wieder angeschlossen. Nach dem anschließen und Starten viel mir auf, das sobald Windows gestartet wird, Maus und Tastatur nicht gehen. Ich habe beides heute gekauft. Bis zum Windowsstart geht beides. Auch in Bios funktioniert beides.

Nun habe ich aber das Problem das der PC garnichts mehr macht, wenn ich ihn starte. Keine Maus mehr, keine Tastatur mehr, ich kann nicht mal mehr Bios starten, weil der Bildschirm einfach schwarz bleibt. Kann ich den PC irgendwie zurücksetzen jetzt noch? Weil er wie gesagt gar nichts mehr macht.

LG und Danke schonmal

Antwort
von Culles, 26

Hallo,

trenne den Rechner vom Stromnetz, bzw. schalte ihn an der Rückseite am Netzgerät aus. Warte ca. 3 Minuten. Überprüfe während der Wartezeit, deine Kabelanschlüsse. Achte darauf, dass Maus und Tastatur an einem USB-2-Anschluss angeschlossen sind. Verbindet nun den Rechner wieder mit der Netzspannung. Anschließend sollte er wieder starten. 

LG Culles

Antwort
von bof02, 26

Lass ihn einfach mal eine Stunde angeschaltet auch wenn er nichts anzeigt die interne Batterie ist wahrscheinlich leer die muss ein bisschen laden dann schaltest du mich mal an und aus dann müsste es gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten