Frage von knurpselmaus, 46

Windows PC verbindet sich nicht mit WLAN?

Hi, ich war jetzt einige Wochen im Urlaub und wollte heute mal ins Internet und da ist mir aufgefallen das es sich nicht mit dem WLAN verbindet. Da ist auch so ein kleiner Stern bei den WLAN Balken. Ich hab Windows 7. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlammeW, 39

Sofern du ihn über Wlan verbunden hast, tippe ich mal das es dein Router ist der die Probleme macht.

Kommentar von knurpselmaus ,

Wir haben den Router schon mal an und aus gemacht.. Mit dem Handy klappt es ja so wie immer nur der PC will nicht..

Kommentar von FlammeW ,

Starte einfach mal den Pc neu, vielleicht bringt das ja was..Ich hab halt auch kein Experte auf dem Gebiet sondern mich auch nur das wo ich denke es würde/könnte helfen :-D

Kommentar von knurpselmaus ,

hab den PC auch schon neu gestartet und an und aus und was weiß ich noch

Kommentar von FlammeW ,

Dann am besten die Freunde in der Umgebung fragen. Einer kann dir da bestimmt besser helfen als über das Internet.

Antwort
von knurpselmaus, 32

Er zeigt mir auch immer an das es Fehler bei der Problembehandlung gibt.

Antwort
von kreuzkampus, 28

Ist der PC überhaupt WLAN-fähig?

Kommentar von knurpselmaus ,

Ja, es hat ja bevor ich in den Urlaub geflogen bin noch funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten