Windows-PC stürzt dauernd ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selber zusammengebauter PC oder aus dem Internet / Hinterhof-Shop? -> wenn ja wäre die exakte Bezeichnung des Netzteils ( PC öffnen ) extrem wichtig ... gerade am Netzteil wird oft kaputt-"gespart"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mosuess
18.05.2016, 13:00

Der ist glaube ich vom Media Markt. Ich kann nachher mal nach dem Netzteil schauen...

0

Der Blaue Smiley ist ein sogenannter "BlueScreen".
Mit diesem Programm http://www.chip.de/downloads/BlueScreenView_37830608.html siehst du mehr über die Ursache des BlueScreens und kannst danach nach einer Lösung googeln

Im schlimmsten fall kannst du auch Windows zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mal testen ob es was bringt im abgesicherten Modus zu starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung