Frage von Kalischi, 110

Windows Pc Startet nicht mehr!?

Hallo, ich hab gestern wie immer meinen Pc benutzt, ohne das mir was komisches aufgefallen wäre ( ich hab auch nichts runtergeladen oder sowas) , und jetzt startet er nicht mehr. Also das grüne Lämpchen leuchtet und wenn ich den Start Knopf Drücke macht der pc Geräusche, aber er fährt halt nicht hoch ( 1 ist der so weit hochgefahren das er im schwarz weißen Bild stehen geblieben ist, da wo man die pc Details sieht und ein andres mal ist er im Windows startet Bild hängen geblieben, aber jetzt nur noch ein schwarzer Bildschirm und an dem liegt es nicht) woran könnte es liegen? Was könnte ich machen?

Antwort
von 0815Nerd, 72

Hast du eine Grafikkarte oder nur die interne grafik des prozessors, ansonsten vllt einfach mal ans mainboard den bildschirm umstecken

Ansonsten: welches betriebssystem?

Kommentar von Kalischi ,

Ich hab leider überhaupt keine Ahnung wo ich da was umstecken könnte .. :/ und ich glaub hab eine Internet Grafikkarte und Windows 7 (ist alles ein bisschen älter )

Kommentar von 0815Nerd ,

Wird beim Hochfahren überhaupt noch etwas angezeigt?

Kommentar von Kalischi ,

Nein alles schwarz 

Antwort
von chers, 61

Ich hatte eine Erfahrung, dass es keine Verbindung zwischen Mainboard und Festplatte. Es geht um Festplatte grundsätzlich.

Kommentar von Kalischi ,

Muss wohl zum Profi damit :/ 

Kommentar von chers ,

Seh zuerst die Kabel zwischen den Beiden (wichtig: Festplatte). Wenn die Kabel nicht fest ist, dann kannst du mit "sordering iron" (keine Ahnung auf Deutsch) die Beiden verbinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community