Frage von Frankonian,

"Windows PC-Reparatur - Reparaturtool für Windows herunterladen" ?

Hallo,

habe da gerade was auf dem Bildschirm von wegen "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt".

Und dann das, was schon in der Überschrift steht.

"Jetzt herunterladen"

"Das Reparaturtool für Windows hilft:

Diese Software wurde entwickelt, um Ihre PC-Probleme zu analysieren und im Handumdrehen zu beheben. Das Tool überprüft Ihren PC und behebt die gefundenen Probleme schnell und erfolgreich."

Kommentare:

User Icon Marty Chapman

"Sehr leicht zu bedienen. Ich konnte meinen PC damit mühelos reparieren."

User Icon Jay D.

"Mein Computer läuft jetzt wieder viel besser; auf jeden Fall einen Versuch wert."

User Icon Arnon Rambaldo

"Endlich das richtige Tool für mein DLL-Problem! Vielen Dank."

User Icon Anonymer Benutzer

"Funktioniert genau wie beschrieben. Mein Computer läuft jetzt viel schneller."

Ist das tatsächlich von "McAfee Secure" ""Microsoft Partner Gold ISV" oder stecken da Gauner dahinter?

Habe noch nichts gemacht.

Antwort von fossil2000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schon mal dran gedacht das es keine Meldung von Microsoft ist sondern die eines Trojaners ?

Hast Dir da wahrscheinlich einen sogenannten Lösegeld oder Back-Door Trojaner eingefangen.

Entweder Du postest Dein Problem hier (die beschäftigen sich mit nix anderes) : http://www.trojaner-board.de/

oder Du must Deinen PC komplett neu aufsetzen. Sprich Festplatten alle schön sauber machen. Am besten die Batterie für 10 Minuten vom Board lösen (es gibt spezielle Trojaner die überleben das sonst im Cache des Bios ) dann wieder neu installieren. Und Internet abklemmen der Trojaner lädt immer mehr Müll mach und manipuliert unter umständen auch Windows und Deinen Virenkiller.

Sei froh das sonst (außer der Meldung) noch keine Probleme auftreten. Kann aber noch kommen das der PC langsam wie eine Schnecke wird oder Daten von Trojaner verschlüsselt werden sodas der Zugriff nicht mehr möglich ist.

Antwort von AchimP,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Einfach ignorieren. Auf Deinem PC wurde keine Spyware entdeckt. Selbst wenn ein seriöses Produkt dahintersteckt: Wer so bescheuert Werbung macht, soll sich sein Tool sonstwohin stecken.

Antwort von steiger0815,

Ich hatte heute damit zu tun und nichts brauchbares im trojaner-board gefunden. Trojaner, Spyware, Malware oder Viren wurden ebenfalls nicht gefunden. Geholfen hat, die Startseite im Browser auf meine Wünsche zurückzusetzen ... und ... das nervige Fenster ist weg ... alles funktioniert wieder wunderbar!!

Antwort von mioline,

Dann lasse es auch so, Tools die unaufgefordert etwas entdecken sind nicht seriös. Meist kommt eine Rechnung hinterher oder ein Virus oder Trojaner....

Antwort von hagell,

ich habe vertrauen zu windows - pc - reparatur

Antwort von marga3,

um Himmel willen,. das ist ein Trick, denn wenn du das runter lädtst, dann haste wirklich Probleme

Antwort von Lukaso98,

Geh lieber zu einem Fachmann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten