Frage von PumaKonal, 53

Windows PC mue start deuart lange?

Hey mein pc hatte keulich ein update und jetzt braucht es ewig um hochzufahren es sind locker schon 40 min vergangen wann hörts demn auf oder ist das normal?

Antwort
von TheAllisons, 13

Kann schon passieren, wenn er nachher wieder normal läuft, ist das normal

Antwort
von Jensen1970, 23

Es sieht wirklich nicht gut aus hast du Windows 10..  wenn du Upgrade meinst das ist normal laufen lassen.

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Also ein paar Minuten dann sollte er gehen oder beim Update ging was daneben

Antwort
von BrickLP02, 22

Es ist normal, dass es etwas länger dauert als sonst, aber das sollten nicht mehr als 1 bis 2 Minuten sein. Liegt dann am Update, fehlerhaft installiert wurden.

Antwort
von Gaskutscher, 25

Welches Windows hast du denn installiert? Windows 10?

Kommentar von BrickLP02 ,

Ein Update ist nicht direkt ein ganzes Betriebssystem.

Kommentar von Gaskutscher ,

1. Ich will wissen welches OS überhaupt installiert ist. Windows 3.11? WIndows 7? Windows 10? Bisher wissen wir gar nichts.

2. Wenn womöglich ein Update von Windows 7 auf Windows 10 vom Fragesteller angestoßen wurde, würde es auch die lange Wartezeit erklären. Aber dazu muss sich der Fragesteller eben ein wenig bemühen und relevante Informationen zur Verfügung stellen.

Kommentar von Jensen1970 ,

Er macht grade das Upgrade. Würde ich sagen.

Antwort
von kunibertwahllos, 9

sind Updates einfach nicht bewerten ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten