Frage von Al3xand3rk, 45

Windows passwort herrausfinden ohne ändern?

Ich habe einen Windows 10 rechner, mit einem normalen, und einen Admin account. Ich benutze normalerweide immer den normalen account, weswegen ich das passwert vom Admin account vergessen habe. Deswegen wollte ich fragen, ob man das passwort ohne zurücksetzen, nur heraus hinden kann. Und wenn ja, wie?

Antwort
von Kocherreiter, 20

Sorry, aber bei solchen Fragen werde ich immer hellhörig, denn ob es stimmt was du schreibst weisst nur du alleine und Tipps zum PC-Hacken sind sehr heikel. Tante Google hat mir 2 gute Anleitungen gegeben: http://winfuture.de/special/windows10/faq/Windows-Passwort-vergessen-Vier-garant...  und  http://winfuture.de/faq/Ausgesperrt-Verlorene-Passwoerter-einfach-auslesen-145.h... versuche es mal damit, aber ich denke nicht, dass ein Admin-Passwort so herausgefunden werden kann.

Kommentar von Schaerfentiefe ,

Kann ich nur recht geben. Zum Glück wird jemand der die PC Verwaltung nicht kennt (und möglicherweise aus anderen Gründen hacken wollte) es auch nicht so einfach schaffen, das Passwort zurücksetzen. :-)

Antwort
von MindCore, 20

Ganz im ernst, was spricht dagegen es zurückzusetzten? Ich behaupte mal, dass es nicht um deinen Rechner geht.

Kannst ja mal anfangen jede Tastenkombi zu versuchen, so wie alle Programme. Wenn er ein kluges PW hat, kann das aber einige Tage/Monate/Jahre dauern.

Antwort
von qugart, 19

Nein, kannst du nicht. Und das hat seine guten Gründe, wieso das so ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community