Frage von Deaken, 36

Windows Ordnergröße?

Hey Community,

mir ist gerade aufgefallen, dass der Windowsorder meiner C: SSD 37 GB groß ist (Eigenschaften des Ordners), wenn ich jedoch im Windowsordner alles makiere und mir dann die Information anzeigen lasse, steht da nur 27 GB..

Ich habe keine Ahnung warum ich die anderen 10 GB an Content nicht sehe, obwohl ich mir versteckte Ordner und Dateien anzeigen lasse.

Temp ist auf einer anderen Festplatte ausgelagert, Prefetch deaktiviert, Wiederherstellungsspunkte deaktiviert, Auslagerungsdatei deaktiviert...

Habt ihr nen Rat?

MfG Deaken

Antwort
von Moskito1st, 20

Mach mal rechtsklick auf die Platte, auf der der Windowsordner ist und gehe da auf Eigenschaften/Bereinigen, da dann unten auf Systemdateien bereinigen. Hier sind noch die Installtionen von diversen Patchen verzeichnet, die woanders nicht aufgezeigt werden.

Kommentar von Deaken ,

Leider nicht wirklich geholfen. 9,2 GB ist immernoch unterschied.

Ich habe mal mir den Inhalt meine Windows Ordners anzeigen lassen: 118.118 Dateien und 26.249 Ordner, wenn ich jedoch alles makiere habe ich nur 115.620 Dateien und 26.020 Ordner.

Hast du auch solch eine Abweichung?

Kommentar von Deaken ,

Ich habe herausgefunden, dass es noch einen zusätzlich versteckten Order existiert.
Der Windows\Installer Ordner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community