Frage von tschoule, 41

Windows Ordneransicht: Alle Ordner sind eng beieinander (siehe Bilder) Wie kann man das einstellen?

Hallo GF!

Auf meiner externen Festplatte habe ich einen Ordner namens "Musik". In diesem Ordner wollte ich meine Musiksammlung nach Genre ordnen. Aber alle Dateien bzw. Ordner in "Musik" sind irgendwie eng beieinander und nicht schön "formatiert" (siehe Bild).

Aber in allen Unterordnern wie z.B. Jahr > 2015 sind die Dateien wieder schön mit Abstand usw. (siehe Bild). Weiß jemand, was ich hier einstellen muss, dass es in jedem Ordner gleich aussieht?

Sonstige Infos: Betriebssystem: Windows. Einen neuen Ordner erstellen hat auch nichts gebracht, Ordneroptionen und Ansicht habe ich auch schon durchsucht.....

MfG

Antwort
von DrZussel, 41

STRG gedrückt halten und mit der Maus hin und her scrollen bis es so ist wie du es haben willst

Kommentar von tschoule ,

Nein, dann verändert es nur die Größe der Ordner...

Antwort
von tschoule, 32

Ich habe leider ein Bild vergessen. Hier nochmal!

Kommentar von LVRS1 ,

Während im Ordner in Bild 2 als Orderansicht "Details" ausgewählt ist, ist in Bild 1 die Optimierung für Musikdateien eingestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community