Frage von AngeloBr01, 41

Windows Ordner werden mit dem falschen Programm geöffnet?

Hallo, wenn ich einen Ordner vom Dateisystem in dem Betriebsystem 'Windows' von Microsoft Windows öffne dann wird nicht das gewünschte Programm geöffnet,sonder mein Programmierprogramm(manche benutzen es auch als Texteditor) mit dem Namen 'Atom' von der Website 'http://atom.io' . Wie schaffe ich es mit dem Programm 'cmd.exe' (manche nennen es auch Eingabeaufforderung) oder einer Regristierungsdatei dies wiederherzustellen(das es wieder mit dem Programm 'explorer.exe(das in C:\Windows\ liegt)'? Ich möchte nicht gerne das Programm 'Atom' deinstallieren. Bitte um Rat. Dankeschön im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Angelo Br.

Mir ist gerade aufgefallen das ich keine Ordner mehr erstellen kann und keine Dateien per Kontextmenu, wenn ich keine Antwort bekomme dann muss ich Windows neu installieren oder das sogennante 'Auffrischen'

Antwort
von AngeloBr01, 22

Hat sich schon erledigt, habe mein System neu aufgesetzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community