Frage von MarklinHD, 72

[Windows] Ordner kann nicht erstellt werden, da dieser angeblich existiert?

Klingt einfach, ist es aber nicht. Vorab, bei mir sind unsichtbare Icons sichtbar, d.h. der Ordner müsste zu sehen sein!

Laut explorer ist dort kein .old Ordner, auch wenn ich "D:\Downloads.old" eingebe, kommt dort nix raus.

Laut cmd ist dort ein .old Ordner, und ich kann auch auf den Ordner zufreifen, was ist da los? Klar, ich könnte den Ordner löschen, und wieder neu erstellen (mit der cmd), jedoch wüsste ich gerne wie sowas bitte passieren kann?

Lg. Victor (Screenshot als anhang)

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Geiler Dateimamager. Wie heißt denn der?

Versuche es mal mit dem Explorer (Standard Dateimamager)

Kommentar von MarklinHD ,

Windows Explorer. ^^ Ach ja, der fall hat sich geklärt, die CMD hat mich einfach in die Benutzer navigiert (Frag mich nicht warum, denn ich weiß es nicht.)

Kommentar von LiemaeuLP ,

Echt? Das ist wirklich der standard Explorer? Wo haste dann das Skinpack her? Sieht nämlich echt klasse aus

Kommentar von MarklinHD ,

Devian Art.

Antwort
von MarklinHD, 20
Edit:

Jaja, ich weiß, es ist doof, aber ich habe aus versehen auf den Downloads Ordner unter Benutzer navigiert, da dieser jedoch nicht der "richtige" Ordner ist, da der Downloads Ordner auf der (D) Platte liegt.

Dennoch, danke euch allen für eure Hilfe! :)

Antwort
von psalterium, 33

Hast du den Rechner mal neu gestartet?

Antwort
von hantke1986, 29

Hallo..mein erster gedanke war der Ordnername ist bereits von Windows belegt...dazu müsste dann aber ein zweiter Ordner erstellt werden mit gleichen name und eine 1  oder 2 hinten dran...geht das ? also wird der ordner trotzdem erstellt nur mit eine1 oder 2 hinten dran ?

Kommentar von MarklinHD ,

Nein, ich habe in der CMD falsch navigiert, und bin irgendwie in den Benutzern untergegangen. Die CMD würde keine 2 hinten dranhängen, diese würde den auftrag einfach ablehnen. Wie oben zu sehen ist.

Kommentar von hantke1986 ,

ok...da kann ich dann wohl von hier aus nicht weiter helfen.

Antwort
von Energix3, 35

Downloads sind meistens auf der C:
Versuch das mal

Kommentar von MarklinHD ,

Bei mir ist das auf der D:, jedoch ist mir mein fehler aufgefallen, ich habe ausversehen auf den Downloads Ordner unter Benutzer(C) navigiert (Warum auch immer der mich ned Weitergeleitet hat), mein Downloads Ordner ist nähmlich auf die D Platte verschoben, da ich meinen SSD Platz nicht mit Downloads zumüllen möchte.

Kommentar von Energix3 ,

Okay

Antwort
von MarklinHD, 41

Nebenbei, der Pfad mag unterschiedlich angezeigt werden, jedoch ist der Pfad umgeleitet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community