Frage von Frabenk, 22

Windows-Ordner "Größe", "Größe auf Datenträger" und "Inhalt" steigt rapide an, wieso und ist das negativ?

Moi,

habe eben gucken wollen, wie alt uuuungefähr mein PC ist. Okay, Windows-Ordner, Eigenschaften, passt. Nur steigt da die Zahl rapide, was das oben genannte betrifft. Größe ist jetzt in ein, zwei Minuten vielleicht um 20 Gigabyte gestiegen und es ist kein Ende in Sicht.

Könnte das damit zusammenhängen, dass mein Internet andauernd abstürzt ( https://www.gutefrage.net/frage/interner-stuerzt-alle-paar-minuten-ab-aber-nur-a... ) oder ist das völlig normal?

Ich schätze, wenn ich PC aus und wieder anmache, dass das wieder bei 0 startet, oder?

Antwort
von WosIsLos, 22

Nein.

Soll User geben, die diesen Windows Müll bereinigen, z.B. mit Tune Up Utilities 2014.

Antwort
von Chazsmyr, 16

Was genau steigt denn rapide an? Geht es auch etwas genauer?

Viele Grüße!

Chazsmyr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community