Frage von Deydiee, 13

Windows Ordner design ändern?

Hallo, ich Suce ein Windows Program das Das windows desing Komplett ändert, bzw man es anpassen kann.

Da ich von OSX komme ist windows für mich zimmlich Caotisch.

ich suche kein OSX tehme da hab ich schon von Problemen beim deinstalieren gehört

Antwort
von Gummileder, 5

Chaotisch? Ich verwende beide, mir ist es egal, funktioniert beides gut. Vielleicht ist dein Computer für einen "Hackintosh" geeignet, dann kann du OS X oder macOS installieren.

http://www.tonymacx86.com/

Neue Dinge lernen ist auch noch ein guter Rat ;)

Antwort
von FSD21, 6

Ohne Änderungen an Systemdateien kannst du leider nicht viel machen :/

Von "OS X Windows Themes" rate ich dir ab, da diese oft Viren enthalten oder deine Systemdateien unwiederbringlich verändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten