Frage von YoivV, 34

Windows Ordner Bibliotheken?

Hey,

also eigentlich wollte ich lediglich die Pfade meiner Bibliothekenordner von meiner SSD auf die HDD ändern... nunja eigentlich nun ist mein Benutzerordner unter

Dieser PC > SSD > Benutzer

ein Bilderordner hat zwar noch die normalen Inhalte aber stört mich trotzdem, zudem hat meine Bilder und Musikbibliothek nun den gleichen Namen und gleichen Inhalt (alle Bibliotheken etc)

Ich hab rumprobiert aber hat alles nichts geklappt, Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht..

https://puu.sh/rMqhH.png (hier mal ein Bild wie das ganze aussieht!)

Hoffe um schnelle Hilfe :(

mfg

Antwort
von sireles, 34

strg + c danach ziel Pfad strg + v

Kommentar von YoivV ,

Habs soweit wieder fixen können, das einzige was jetzt noch nicht in Ordnung ist ist das in meinem Benutzerordner mein Benutzer als "Bilder" Ordner bezeichnet ist (https://puu.sh/rMrRg.png)

Kommentar von Barris ,

Ha-ha, wie hastn das geschafft 😁 Ich glaube, daist was schief gelaufen. 

Pfade ändern: Rechtsklick auf Bibliothek, Eigenschaften, alte (falsche) Ordner einfach entfernen, neue hinzufügen, fertig. Wo ist das Problem? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten