Frage von johfar32,

Windows.old Ordner wiederherstellen?

Hi!

Man kann ja gelöschte Datein wiederherstellen. Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt (mit Windows 7) und bei der Installation auf Festplatte formatieren geklickt. Naja und jetzt hab ich keinen Windows.old Ordner mehr. Kann man den wiederherstellen???

Würe mich auf Antworten freuen. Danke schon mal im vorraus! Liebe Grüße

Antwort von onomant,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Beim formatieren werden alle Daten auf der Festplatte gelöscht. Man kann aber versuchen Daten mit entsprechenden Programmen wieder herzustellen. Google mal nach "recovery".

Kommentar von helpwii,

oder tuneup kann sowas auch weiß aber nicht obs danach noch geht

Kommentar von onomant,

Tuneup stellt gelöschte Daten aus dem Papierkorb wieder her.

Kommentar von unlocker,

dabei ist es aber sinnvoll, die Platte an einen anderen Rechner anzuhängen, auf dem das recovery-Programm läuft

Antwort von Paperkite,

Das ist Quatsch mit Sauce. in den old-Dateien wird nur eine Sicherheitskopie hinterlegt! Den Ordner musssde nicht wieder herstellen, der ist einfach nur da. Du musst ihn nur umbenenne. Also z.B. Vegas.old in vegas.fon, bzw. Win.old in win.ini. Dann findet windoofi das auch!

Antwort von lolstayler,

Nein. Du hast die Festplatte formatiert.Da kannst du gar nix mehr wiederherstellen.

Antwort von helpwii,

wenn noch wiederherstellungspunkte vorhanden sind vielleicht ansonsten weiß ichs nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Was ist "Windows.old"? habe in den letzten monaten ein paar mal mein betriebssystem erneuern müssen wegen einem virus. wie kann ich windows.old auf meinem rechner löschen? was ist das überhaupt?

    6 Antworten
  • Wo ist Windows.Old? Ist bei Windows 7 immer der Ordner "Windows.Old" dabei, oder nur dann wenn man vorher z.B. Windows XP installiert hat und danach Windows 7 installiert?

    4 Antworten
  • Windows 8 OEM wiederherstellen? Hallo Leute, hab jetzt auf meinem HP Notebook eine andere Windows 8 Version installiert. Nun wollte ich fragen, ob ich nicht doch wieder mein Notebook auf die Windows 8 OEM Version wiederherstellen kann? Die Dateien von dem OEM System liegen noch...

    1 Antwort
  • Windows 8 Gelöschte Dateien wiederherstellen Ich habe heute ein Update für Windows 8 gemacht (dort wurde zwar ein Fehler angezeigt abe es ging kurz danach wieder) So faul ich auch bin wollte ich danach ein spiel spielen welcher sich IMMERNOCH in meinem WINDOWS.OLD ordner befand ,den ich vor...

    1 Antwort
  • GParted Rückgängig machen Hi , Folgendes Problem : Ich habe Ubuntu auf einen Laptop installiert und mit Gparted die Partition mit dem alten OS gelöscht und dann eine neue Partition erstellt . Nun ist das Windows.old auf der alten festplatte und alles andere auch gelöscht...

    2 Antworten

Verwandte Tipps

  • Ordner oder Datei kopieren, verknüpfen oder verschieben - mit einem Tastentrick Das ist soweit ich weiß zwar nur für einen Ordner möglich. Aber trotzdem möchte ich es mal nennen. UMSCHALT + klick auf Ordner oder Datei = verschiebt in das Zielverzeichnis wenn der Mauszeiger daraufzeigt und losgelassen wird STRG + klick auf Ordner oder Datei = kopiert in das Zielverzeichnis wenn der Mauszeiger daraufzeigt und losgelassen wird ALT + klick auf Ordner oder Datei = verknüpft i...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community