Windows Office leiste auf der seite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry, aber mit deiner Frage kann man wirklich nichts anfangen. Windows Office gibt es nicht. Da wäre das Betriebssystem Windows XP oder höher und das Officeprogramm Microsoft Office. Es kann sein, das du die Taskleiste meinst. Die ist normalerweise unten auf dem Desktop, kannst sie aber auch an die Seite schieben. In diese Taskleiste kannst du Verknüpfungen von Programmen bzw. Dateien kopieren und diese dann öffnen. Dadurch hast du mehr Platz auf dem Desktop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich checke deine Frage nicht ganz.. Lern bitte mal Deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
13.11.2015, 23:29

wär schon ne feine Sache...

1
Kommentar von Fragefreund111
14.11.2015, 00:24

so wie die Sender im fernsehen die können auch so Effekte hinzufügen das suche ich.

0

Was möchtest Du wissen?