Frage von TikZay, 31

Windows Office funktioniert nicht mehr?

Guten Tag, ich have folgendes Problem. Ich kann keine meiner Office Anwendungen öffnen. Woran kann das liegen? Hab bereits im Internet ein paar Versuche durchgeführt, um es zu reparieren oder ähnliches aber nichts funktioniert und die Office Anwendungen gehen immer noch nicht. Über die Systemsteuerung hab ich es versucht, anstatt zu deinstallieren (was nicht geht, warum auch immer) zu klicken habe ich hier auf ändern geklickt. Nichts funktioniert. Eine "Reparatursoftware" habe ich mir auch bereits mal runter geladen, auch die ohne Erfolg. Aktuell nutze ich das Win10. Es wäre super wenn mir jemand hier einen Rat weiß.

Danke

Antwort
von Proximus553, 26

Versuch mal einen Wiederherstellungspunkt wiederherzustellen, vielleicht hilft das...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten